Skip to main content

NLP-Ausbildungen,
Seminare, Trainings

Shoja

Verband für neurololinguistische Verfahren
in Bildung und Erziehung, nlpaed

Verband für neurololinguistische Verfahren in Bildung und Erziehung nlpaed

Verband für neurololinguistische Verfahren in Bildung und Erziehung, nlpaed

Der nlpead, Verband für Neuro-Linguistische Verfahren in Bildung und Erziehung e.V. ist kein klassischer NLP-Verband, sondern wurde 2001 in Weimar mit dem Zweck gegründet, in allen pädagogischen und gesellschaftlichen Bereichen, in denen gelehrt und erzogen wird, die Neuro-Linguistischen Verfahren einzubringen und sie in der Auseinandersetzung mit der Bildungs- und Erziehungspraxis zu optimieren.

Der nlpaed hat das Ziel, Lehrende und Lernende mit Hilfe des NLP-Kommunikationsmodells wirkungsvoll und effektiv zu unterstützen.

Mittlerweile wurden zahlreiche NLP-Techniken für den pädagogischen Bereich entwickelt und werden erfolgreich eingesetzt. Der nlpaed forciert und unterstützt die Weiterentwicklung des NLP speziell für die Anwendung in Bildung und Erziehung.

Mitgliedsprofil  Curricula