Skip to main content

NLP-Ausbildungen,
Seminare, Trainings

Shoja

European Association of NLP, eanlp

European Association of NLP, eanlp

European Association of NLP, eanlp

Der Europäische Verband für NLP (European Association of Neuro-Linguistic Programming) („EANLP“)  ist ein Verbund einzelner nationaler NLP-Verbände in Europa.

Der Verband ist ein nach deutschem Recht eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Hauptsitz in Berlin. Nach eigenen Angaben ist es sein Hauptziel, Richtlinien und Qualitätsstandards im NLP festzulegen.

Weitere Ziele sind eine Standardisierung der Lehrgänge und eine laufende Verbesserung der Ausbildungsinhalte. Diese sollen unter den nationalen Mitgliederverbänden abgestimmt werden, damit NLP-Kursteilnehmer sich einer internationalen Anerkennung ihres verliehenen Zertifikats sicher sein können.

Bei genauerer Recherche fällt auf, das es Interessenten nicht möglich ist, dort Mitglied zu werden und dass sämtliche Kontaktwege zum DVNLP in Berlin führen.