Shoja

NLP-Ausbildungen,
Seminare, Trainings

Fünf Sterne sprechen für unsere Seminare, Trainings und NLP-Ausbildungen

(4,95 von 5,00 möglichen Bewertungspunkten aller Referenzen)

Fotolia 119325294 XSNLP-Ausbildungen werden mittlerweile von mehreren Instituten angeboten. Dabei hat jedes Institut seine eigenen Qualitätsansprüche und Schwerpunkte. Da Pausengetränke und ein reichhaltiges Obst- und Snack-Buffet heute zum allgemeinen Standard-Angebot gehören, haben wir Ihnen hier die 5 Sterne zusammengestellt, die unser Institut, unsere Seminare, Trainings und NLP-Ausbildung so besonders machen:

 1: Hoher Paxisbezug in den Ausbildungen

Jede Technik ist nur so wertvoll wie ihr praktischer Nutzen.Fotolia 58377386 XS

NLP ist für uns kein Selbstzweck, sondern ein praxisorientiertes Modell für mehr persönliche Freiheit und Erfolg im Alltag. Alle unsere Seminare, Trainings und NLP-Ausbildungen basieren auf den Grundlagen des NLP und konzentrieren sich auf das Ziel der praktischen Anwendbarkeit im beruflichen und privaten Alltag.

Wir legen daher besonderen Wert darauf, dass unsere Teilnehmer das NLP nicht nur als Methode kennen lernen, sondern dass sie die erlernten Fähigkeiten in ihren individuellen Lebenssituationen beruflich oder privat auch praktisch anwenden können.

 2: Effektive Wirksamkeit der vermittelten Lerninhalte

Unsere Ausbildungen sind auf optimale Wirkung ausgerichtet.

Fotolia 67044696 XSNLP ist für uns ein hoch wirksames Kommunikations- und Selbstmanagement-Modell, das Veränderungen und persönliche Weiterentwicklung leicht macht. Dafür erschaffen wir die optimalen Voraussetzungen. Unser Ziel dabei ist es, die Teilnehmer zu befähigen, die gewünschten Wachstumsprozesse bei sich selbst und bei anderen in Gang zu setzen. Unsere klassischen NLP-Ausbildungen werden jeweils von qualifizierten Co-Trainern und erfahrenen Assistenten begleitet, um eine intensive und persönliche Betreuung aller Teilnehmer sicherzustellen. Die Trainer/innen des Institus für WirkKommunikation haben neben dem NLP auch ein fundiertes Know-How in verschiedenen anderen persönlichkeitsfördernden Methoden und Modellen.

Damit ist die Integration weiterführender Modelle und Erkenntnisse auf dem neuesten Stand der Wissenschaft garantiert.

 3: Zertifizierung nach den höchsten Qualitätsstandards

Wir zertifizieren nur nach den weltweit höchsten Standards im NLP.

Fotolia 60884759 XS

Bernd Holzfuss  NLP-Institut für WirkKommunikation ist autorisiert und zertifiziert, sowohl nach den Curricula des DVNLP als auch nach den weltweit geltenden Richtlinien der INLPTA (International NLP-Trainers-Association) und den Bestimmungen der NLP-IN (Internatinal Association of NLP-Institutes) zu zertifizieren. Darüber hinaus ist Bernd Holzfuss NLP-Institut für WirkKommunikation vom Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zertifiziert und mit dem Gütesiegel Qualität-Transparenz-Integrität ausgezeichnet.

Nach einem erfolgreichem Abschluss-Testing erhalten unsere Teilnehmer Zertifikate des DVNLP / INLPTA und das Zertifikat des Instituts für WirkKommunikation.


Wir sind mit dem Institut für WirkKommunikation ein vom Regierungspräsidium Darmstadt anerkanntes Bildungsinstitut. Daher sind unsere Ausbildungen gemäß § 4Nr. 21a)bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.

Zudem sind unsere Ausbildungen steuerlich absetzbar!


 4: Vorteilhaftes Kosten-Nutzen-Verhältnis mit vielen Extras

Bernd Holzfuss NLP-Institut für WirkKommunikation steht für Top-Qualität zu sehr fairen Preisen ohne versteckte Kosten.

Fotolia 72593157 XSUnsere Seminarpreise sind "All-incusive-Preise" und beinhalten neben den Pausengetränken, Obst- und Snackbuffets auch die jeweiligen Tagungspauschalen und alle weiteren Aufwändungen für zusätzliche Trainer, Assistenten und Lehrmaterialien. Auch die Zertifikats-Siegel der jeweiligen NLP-Verbände sind im Gesamtpaket enthalten. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer unserer NLP-Ausbildungen umfangreiche Seminarunterlagen und zusätzliches Informationsmaterial als PDF/CD. Zusätzlich können Sie mit unserem "Frühbucher-und Buddy-Bonus-System" sogar bares Geld sparen!

Als besonderen Service bieten wir unseren NLP-Seminarteilnehmern während der Ausbildungszeit auf unserer Internet-Plattform einen eigenen, passwortgeschützen Bereich. Dort stehen zusätzliche, aktuelle Informationen zur Begleitung der Ausbildung bereit.

 5: kostenlose Zusatzleistungen zur ständigen Weiterbildung

Effektives Lernen braucht regelmäßige Wiederholung und praktische Anwendung. Wir unterstützen das!

Fotolia 64219981 XSWir bieten erlebnisreiche Schnuppertage vor Beginn einer NLP-Ausbildung an. Damit haben Sie die Möglichkeit, schon vor einer Seminaranmeldung einen ganzen Seminartag mit Bernd Holzfuss  NLP-Institut für WirkKommunikation live zu erleben. Während einer laufenden NLP-Ausbildung stehen unsere Trainer und qualifizierte Co-Trainer den Teilnehmern für individuelle Coaching-Sitzungen zur persönlichen Weiterentwicklung zur Verfügung. Unser Ziel ist es, jeden Teilnehmer in seinen Entwicklungsprozessen optimal zu unterstützen. Nach Abschluss einer NLP-Ausbildung können Sie an den NLP-Übungsabenden teilnehmen, die wir monatlich durchführen und leiten.

Weiterhin können Sie jede bei uns abgeschlossene NLP-Ausbildungsstufe kostenlos noch einmal wiederholen und/oder als Assistent begleiten, soweit wir noch Plätze frei haben.

Mit diesen 5 Sternen leisten wir unseren Beitrag dazu, Menschen in Ihrer beruflichen Weiterbildung und ihrer persönlichen Weiterentwicklung wirkungsvoll zu unterstützen.

Referenzen:

Kontakt zu uns

Hier finden Sie Feedbacks unserer NLP-Seminarteilnehmer:


Wir freuen uns heute schon sehr darauf, Sie bei einem unserer Seminare, Trainings oder NLP-Ausbildungen persönlich begrüßen zu dürfen. Hier können Sie uns persönlich kennenlernen.

5 Sterne sprechen für unsere Seminare,
Trainings und NLP-Ausbildungen

Hier erfahren Sie mehr ...

 

geld_zurück

NLP-Seminare und NLP-Ausbildungen buchen
ohne finanzielles Risiko! Mit Geld-zurück-Garantie !!

lesen Sie hier mehr dazu... 

 

Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

  • Birgit Szebrat

    "Danke Bernd an Dich für diese wichtigen Tage. Ich kann diese Ausbildung einfach nur jedem empfehlen!!!"
  • Annette Heinz

    "Herzlichen Dank an Dich! Ich fand es großartig und bin teilweise zutiefst beeindruckt! :-)"
  • Stephan Dieckmann - Daimler AG

    "Bernd Holzfuss vom Institut für WirkKommunikation zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Fachkenntnis im Gesamtbereich des NLP aus. Er verfügt dabei über einen einzigartigen Lehrstil, der es erlaubt theoretische und praktische Module dem Anfänger sehr effektiv näher zu bringen. Ich kann die Ausbildung bei Herrn Holzfuss nur empfehlen."
  • Dieter Wetzel

    "Hallo Bernd, auch von mir herzlichen Dank. Die Teilnahme am Diploma-Seminar hat meine Wahrnehmung weiter geschärft und meine Achtsamkeit vertieft. Das hilft mir den Menschen verständnisvoller zu begegnen und unterstützender zu wirken. Vielen Dank, dass ich das Seminar gemeinsam mit den anderen Teilnehmern geniesen durfte."
  • Anja Mitsikari

    "Das Training hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Besonders die praktische Übung war sehr beeindruckend!!! Insgesamt sehr empfehlenswert! Vielen Dank. "
  • Sabrina Lippoldt

    "Diese paar Stunden haben gereicht, um sich selbst mit ganz anderen Augen zu sehen."
  • Ina Groß

    "Das Seminar war echtes Erlebnis mit Tiefenwirkung!! Vielen Dank lieber Bernd. Du warst uns Trainer, Coach und Mentor zugleich. Ich habe viele tolle Erkenntnisse mitgenommen, von denen ich sicher sehr viel umsetzen kann. Du hast mir vielfach die Augen und den Geist geöffnet. Danke dafür - Ich kann Deine Seminare wärmstens empfehlen."
  • Beate Ludwig

    "Ich finde das Basisseminar sehr gut. Mir ist die Wichtigkeit der geistigen Einstellung bezüglich meines Lebens sehr klar geworden. Es ist sehr einfach anwendbar. Vielen Dank".
  • Stephan D.

    "Nochmals vielen lieben Dank für die tolle NLP-Practitioner Ausbildung bei Dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Sichtweise in vielen Dingen erweitert. Ich werde die Ausbildung bei Dir weiter fortführen und freue mich auf das kommende Jahr zur NLP-Master Ausbildung."
  • Daniel Spier

    "Mich haben der hohe Praxisbezug und die vielseitige Einsetzbarkeit völlig begeistert. Die vielen Beispiele und die praktischen Übungen mit Verbesserungsanregungen haben es mir leicht gemacht."
  • Doerthe Thaler

    "Ich bin sehr froh, lange Jahre nach Absolvieren meiner Practitioner-Ausbildung nun bei Dir mich auf das Abenteuer "Master" eingelassen zu haben. Für mich war es eine inspirierende Zeit, die mir nicht nur viel Freude und Vergnügen gebracht hat, sondern mich auch in vielerlei Hinsicht reicher und klarer an ein Ziel gebracht hat, welches ich zuvor noch gar nicht gesehen hatte."
  • Marc Schramma

    "Ich kann noch nicht richtig in Worte fassen, was NLP mit mir gemacht hat. Ich habe viele meiner Sichtweisen durch NLP positiv verändern können. Dadurch habe ich viel mehr Selbstvertrauen und positive Energie fur mich gewonnen."
  • Roland S.

    "Die NLP-Practitioner-Ausbildung war für mich, als hätte sich eine Tür in eine neue Welt geöffnet. Der Kurs war von Anfang bis zum Ende eine einzige Bereicherung. Du hast es dank Deiner Kompetenz und Deiner einfühlsamen Art geschafft, eine einzigartige Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, in der viele neue - auch tiefgreifende - Erkenntnisse reifen durften."
  • Yvonne Rank

    Ich habe meine NLP-Ausbildung bei Bernd Holzfuss gemacht und bin von seiner ruhigen und souveränen Art komplett begeistert. Der Trainer lebt das NLP vor. In den Wissensgebieten ist er kompetent und in der praktischen Anwendung einfühlsam und authentisch. Die umfangreichen Ausbildungsunterlagen dienen mir noch heute als wertvolles Nachschlagewerk. Besonders hat mich der wertschätzende und respektvolle Umgang während der Ausbildung beeindruckt. Für mich war es ganz leicht, das Neue Wissen zu erlernen und es heute wie selbstverständlich in meinem Beruf und im privaten Leben anzuwenden. Ich kann Bernd Holzfuss uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Marcus W.

    Hallo lieber Bernd, ich möchte Dir noch herzlich zu einem Deiner besten Seminare gratulieren, die ich bei Dir besuchen durfte, den "Practitioner Coach". Sowohl die Atmosphäre unter den verschiedensten Teilnehmern, die sich sehr schnell zu einem funktionierenden und unterstützenden Team zusammengefügt haben, als auch für mich nun den Schritt von den Format-Elementen zur praxisnahen Anwendung der NLP-Interventionen. Natürlich passiert das innerhalb einer Gruppe nicht "einfach so". Das bedarf jemanden, der neben allen anderen Ebenen auch den Blick auf die Gruppe hat. Herzlichen Dank an Dich für dieses Erlebnis und Hut ab. Viele liebe Grüße Marcus
 

 

Wir sind Mitglied in den führenden NLP-Verbänden und Organisationen

 

Unser Institut wurde als Referenz für eine Fernseh-Dokumentation zum Thema: "NLP und Coaching" ausgewählt !

Fernsehbeitrag bei RNF.WISSEN und Rhein-Main TV mit uns und unserem Institut in der Hauptrolle.